Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hab mich schon angemeldet und bezahlt schreibt mich ruhig mit auf die liste , auf der lan hp hab ich den nick t1nker
-
Gibt es mehr als 4 Farben pro Char? und wenn ja, wie wähle ich die an?
-
Ich hatte eig vor mit Rachel zu Spielen, jedoch hat mir es beim testen der verschieden Chars am besten gefallen Jin zu spielen. Also finde den zum Einstieg ganz gut weil der meiner Meinung nach kein komplexes System hat , wie z.B. Arakune oder Karl. Hätte zu dem auch direkt mal ne Frage, Wozu brauch ich qcb+a , also abgesehen davon die Range zu überbrücken? Gibts da vielleicht ne Combo bei der man den Move nutzt und dann ne Rapid Cancel einbaut? Und wenn ich schon mal dabei bin. Ich verliere weg…
-
Ich wäre auch dabei (Xbox) nähere Informationen wären gut.
-
NRW Ranking Battles Season 2
BeitragIch bring meinen Monitor und einen Adapter für Xbox mit, da müssten wir halt noch eine Konsole dran klemmen. Da könntest du ja deine Konsole dran anschließen Domain. mfg tinker
-
Hallo, Ich hätte nun auch mal gerne ein paar Tipps zu 2 Trials. Abel Trial 5 , eigentlich sah das ganz einfach aus nur ich bin daran verzweifelt. Die Aufgabe lautet " und dann " ich weis nicht wie das funktioniert. Und nochmal zu Boxer wie viele Hits hat der Ultra nach dem man Buffalo Head gemacht hat? mfg tinker
-
Problem gelöst bis Freitag SF4 außer Videothek geliehen die hatten es heute schon und Freitag halte ich dann mein eigenes in den Händen. Kann ich nur jedem empfehlen mal inner Videothek nachzufragen.
-
Die ziehen gerade um und deswegen funktionieren Emails nicht ....
-
Ist damit auch die UK version gemeint ? Ich habe nämliche die UK bei der Spielegrotte bestellt nur da steht sowas noch nicht.
-
Also dieser Bericht ist wirklich nur lächerlich aber seht selbst sevengames.de/video/sevengames_tv/sendung/videoplayer/00745/ Zunächst mal das einblenden des falschen Spiel da SFHDR ja bekanntlich letztes Jahr erschien Ultra und Supermoves werden vertauscht Dann sagen sie ein Stick gilt unter Profis als unausweichlich, nja dann sollte man vielleicht nen richtigen Stick einblenden und danach wenngesagt wird wie von einer Arcade Maschine auch eine solche und nicht einen weitern Stick zeigen, um da…
-
Was hört ihr gerade?
tinker-kun - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=CmPNuruWMTA
-
Zitat von KenMasters90: „3-7 Tage, is klar. Ausserdem kann man bei Spielegrotte auch einfach die ''Deutsche'' Version bestellen und da kann man sich 100pro sicher sein das sie am Release da ist (oder 1 Tag vorher aber keine 7, lol) Die UK Version muss ja auch erstmal zu ihm geliefert werden bevor er sie losschicken kann...“ Bei mir kam Halo mal ne Woche vor Release an und bei andern auch die hatten das dann auch auf Lan und das waren 7 Tage. Natürlich ein seltener Fall. Aber man kann ja mal wüns…
-
Zitat von Tayfun: „Das verstehe ich nicht. Warum steht dann da 20.Februar. Stimmt es wirklich dass mann das Spiel 3-7 Tage vor dem Release kriegt. Wenn ja würde ich auch die uk Version bestellen.“ Das war bei mir immer so, die schicken die Spiele immer direkt los und da hatte ich halt bis jetzt immer Glück scheint so als ob sie die Lieferungen Montags oder Dienstags bekommen und dann immer sofort abschicken, das heißt ich habe die vorbestellten Spiele halt immer MIttwochs bekommen also wirds hie…
-
Heute ist bei der Spielegrotte die UK Version zum verkauf aufgetaucht, spielegrotte.de/index.php?subk…kat=100078&anr=43551&hb=6 , Ich kann das nur jedem empfehlen der das Spiel vor dem Release haben möchte , denn GOW2 und SC4 kamen bei mir auch 3-7 Tage vor dem eigentlichen Release an. Und da man bei dem Preis nur Porto und keine Import kosten mehr hat ist dieses Angebot sehr gut. Ich hoffe ich konnte vielleicht unentschlossenen noch helfen. Die haben auch noch SF4 Sticks und Pads, auch die TE. …
-
STHD Player Index
BeitragXbl t1nker gute idee. mfg tinker
-
Moin moin habs mir eben um ca halb 2 runtergeladen und ich spiele seitdem. Macht echt Bock online funktioniert es einwandfrei die Charakter sehen gut aus , was will man mehr. Sie haben den Netzcode im vergleich zur Beta stark verbessert. Wenn jemand lust hat heute abend ab 8 uhr machen wir mal ne Lobby auf. Für alle die Lust haben mein Gamertag ist t1nker bis jetzt haben RAZERDEMON und Ramza ( ab ca. 22:30) zugesagt. Kann kommen wer will wenn wir genug sind könnten wir auch mal den Turniermodus …